Schulfest

Am 7.6.2019 konnten wir bei herrlichem Sommerwetter im Schulhof viele Gäste empfangen. Mit verschiedenen Darbietungen der Kinder wurden Groß und Klein unterhalten. Da wir eine Klimabündnisschule sind, wurden auch einige Beiträge zum Umweltthema (Mülltrennung, Pet-Flaschen Tanz und Song der Froschpuppen) aufgeführt.
Höhepunkte waren sowohl die Verlosung von 3 Preisen für die Kinder, welche viele Klimameilen (umweltfreundlich zurück gelegte Wege) gesammelt haben, als auch die Verabschiedung von SR Anna Hierner in die Pension.
Schulqualitätsmanager RR Ing. Helmut Pleischl dankte für ihr Wirken und überreichte eine Dank & Anerkennungsurkunde des Landesschulrates. 
Der Elternverein mit Obfrau Claudia Stiefsohn und Stellvertreterin Manuela Mayerhofer übernahm die Bewirtung der zahlreich erschienenen Gäste.

Mülltonnenrap der 3. Klasse
Schulchor
Gewinner der Klimameilen-Sammelaktion
Lehrerinnenteam mit Gemeindevertretung und SQA Manager
SR Anna Hierner mit SQA Manager RR Helmut Pleischl
Mehlspeisenbuffet des Elternvereins